LSG Blau-Weiß Großwechsungen 1:1 FSV Preußen

6. November 2011
12. Spieltag Landesklasse Nord
Sportplatz an der Aue

Nach Führung durch Martin Fiß und Spiel auf ein Tor musste man sich mit einem Unentschieden in Großwechsungen begnügen.
Da unsere Gruppe wieder einmal komplett unterbesetzt war, verzichteten wir erneut auf organisierte Unterstützung. Das ein oder andere Lied wurde mit dem restlichen Preußenanhang zum Besten gegeben. Von Heimseite gabs ein wenig Gepöbel, welcher traurigerweise im „U-Bahn-Lied“ endete. Sicher wissen einige Menschen im Vollrausch nicht was sie singen, doch ist es bedenklich, wenn man das zweite mal binnen 8 Tagen auf einem Sportplatz rassistisch beleidigt wird.

http://img444.imageshack.us/img444/2868/img9173j.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/7838/img9156c.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/3177/img9136u.jpg