TSV Bad Tennstedt 2:0 FSV Preußen II

Eigens für das Altkreisderby organisierten NR einen Bus. Leider musste man enttäuschend die kleine Mitfahrerzahl zur Kenntnis nehmen. Vielleicht muss man in Zukunft seine Erwartungshaltung nach unten schrauben; traurig aber wahr! Auch von der Gegenseite erwartete man zu diesem Spiel viel mehr und war wirklich überrascht, dass man vor, während und nach den 90 Minuten nicht einmal einen Gesang wahrnehmen konnte. Auf dem Platz bot unsere Zweite eine deutliche Steigerung zu den letzten Wochen verließ aber völlig verdient mit 2:0 das Kurdorf. Vor dem Spiel wurde noch einmal auf das Verbot von Pyrotechnik hingewiesen. Warum ein Rost der erheblich mehr Rauch fabriziert als ’ne Rauchbombe niemanden stört, konnte bis jetzt nicht gelöst werden. Auch welche Gefahr für Leib und Leben in einem weitläufigen übersichtlichen Gelände beim Abbrennen bestehen soll leuchtet nicht ein. Aufwachen DFB und TFV!!!

http://img517.imageshack.us/img517/5889/dsc021151.jpg